Pizza Arten fav?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Pizza napoli 44%
Flamkuchen 22%
Pinsa 11%
Pizza amerikano 11%
Pizza roma 6%
Pizza chicago 6%
Pide 0%

8 Antworten

Pizza amerikano

Pizza americano wird nicht häufig angeboten, wahrscheinlich mag ich sie, weil es eine schöne Abwechslung ist.

Pinsa

Pinsa ist soooooo lecker. Ich habe das bei einem Italiener das erste mal gegessen. Und die war so lecker und saftig. Es war nur zu viel für mich. Ich war satt bis oben.

Pizza napoli

Klassisch die „Napoli“ Variante, wobei die New Yorker Style notfalls ebenso geht. ;-)

Hab da eigentlich keinen Favoriten, mir geht's hauptsächlich um die Beläge & wenn die passen, ess ich prinzipiell alles.

Pizza napoli

Alle anderen Varianten haben aber auch durchaus ihre Daseinsberechtigung.