Isst du gern um die Uhrzeit Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 74%
Würde ich gern 26%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Würde ich gern

Also um 23 Uhr unterwegs eine Pizza auf die Hand das ja. Aber noch eine fertig machen das nicht. Ich muss noch schlafen und will nicht mit vollem Magen ins Bett.

BigMaul
Fragesteller

Was ist das Problem bei dir wegen vollem Magen? Ich schlafe besser ein, wenn so

DerBraten  19.06.2023, 03:47
@BigMaul

Ich nicht, außerdem ist es zu warm für ein fettes Essen. Lieber eine Kaltschale oder wie ich vor einer Stunde ein bisschen Salat.

Ja

Pizza kann man doch rund um die Uhr futtern ;-) ! Ich hab auch schon in der Nacht oder früh Morgens Nudeln gekocht oder Schnitze gebraten usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Du hast die Frage am 19.06.23 um 03:19 Uhr gestellt. Konnte nicht anworten, hatte gerade den Mund voll mit 🍕 und 🍺 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, eine Pizza geht bei mir immer rein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Pizza geht zu jeder Uhrzeit