Was isst du Abends?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter der Woche meist einen kleinen Imbiss. Stück Käse, Obst, 1-2 harte Eier oder dergleichen. An manchen Tagen wenn ich am Abend keinen Hunger habe auch mal gar nichts.

Am Wochenende bzw. an arbeitsfreien Tagen frühstücke ich üblicherweise spät, lasse das Mittagessen aus oder esse nur einen kleinen Snack, und das Abendessen ist dann die Hauptmahlzeit.

Nichts mehr. Mir bekommt nämlich Essen am Abend nicht wirklich gut und ich schlafe danach sehr schlecht. Deswegen esse ich nach 18 Uhr nur in akuten ausnahmefällen.

Abends gibt es (fast) immer warmes essen, außer Sonntags.

Unterschiedlich, esse dann aber meistens warm.

Meine Hauptmahlzeit. Mache kein Frühstück, kein Mittagessen. Und ich snacke meist noch abends/nachts. Aber nicht viel. Abgenommen in den vergangenen 3 Jahren gut 40 kg ...