Was isst du am liebsten abends vor dem Fernseher?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Chips / Flips 34%
Nichts 30%
Schokolade 18%
Salzbrezeln / Salzstangen 7%
Eis 5%
Gebäck / Kekse / Kuchen 5%
Fruchtgummi (Haribo,…) 2%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Chips / Flips

Meistens esse ich immer Chips, wobei ich da unterschiedliche Marken bevorzuge wie z.B.:

* Pringles (in den Geschmackssorten Sour Cream, Paprika, Cheese & Onion, Hot & Spicy, Ketchup etc.)
* Kelly' s Chips (in den Geschmackssorten Paprika, Cheese & Onion, Sour Cream, Ketchup, Bacon BBQ)
* Pombär Chips (in den Geschmackssorten Paprika, Sour Cream, Ketchup, Pizza etc.)
* funnyfrisch Chips (in den Geschmackssorten Paprika, Chili & Paprika etc.)
* Chio Tortilla Chips (in den Geschmackssorten Nacho Cheese & Hot Chili)
* Bugles Chips von der Marke "Lay's" (in den Geschmackssorten Nacho Cheese, Paprika Style etc.).

Nichts

Bei solchen Gelegenheiten neigt man nur dazu, mehr zu essen als man eigentlich möchte - und ob das dann gesund ist, bezweifle ich...

Ich habe bei solchen Gelegenheiten meistens ein Glas Wasser auf dem Tisch stehen, das genügt mir völlig.

Gebäck / Kekse / Kuchen

Jaffa Cake (aber nur die Originalen von Jaffa oder die von Lidl schmecken mir)

Wenns kalt ist, dann auch mal ein paar (max 7 Stück) Weinbrandbohnen.

Nichts

Mein Mann und die Kinder mümmeln beim Fernsehen immer an etwas rum, aber ich brauch da nix.

Chips / Flips

Ich liebe Erdnussflips. Neben Schokorosinen der beste Snack überhaupt.

Ein Kumpel wird immer schlecht wenn ich Flips futtere. Es erinnert ihn immer an Popel essen.