Welche süßen Sachen magst du gerne und wie viel isst du davon?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ferrero Rocher esse immer ganze Packung auf🤣

Ich mag auch vieles, aber keine Lakritze oder Marzipan. Gelatine oder Gummibärchen auch nicht unbedingt. Ich esse nur paar Mal in der Woche was süßes. Dann versuche ich aber immer, den nächsten Tag nichts süßes zu essen. Also mal ja den anderen Tag nicht und so weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich alles außer Lakritze oder Marzipan, ich esse wenn ich mal angefangen habe oft die ganze Packung kommt bei mir aber mittlerweile nurnoch selten vor

Gar keine, ich esse keine Süßigkeiten. Sie sind schädlich für die Gesundheit.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trockenobst Vollmichschkolade mit mehr Kakao,Nüsse alle selten und nie viel