Welche Schokolade von Milka magst Du am meisten?

9 Antworten

Die mit Smarties ist die beste ^^. Gibt auch ne Story dazu: Ich war vor 2 Jahren oder so Laterne laufen und bei einer „Freundin“ die nicht damit gerechnet hat das jemand klingelt… Sie hatte also nicht da, und meine Schwester und ich bekamen je eine Tafel Milka Schokolade (ich halt die mit Smarties) und 2€. War mega happy da ich ein Riesen Schokoladenfan bin. Das ist die Story dahinter :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich bin kein großer Milka Fan, aber die 3 sind gut

  • Mandel Caramel
  • Toffee Ganznuss
  • Daim

Bei den 100g-Tafeln schmeckt mir die "Kuhflecken"-Tafel am allerbesten, ich esse aber auch die "normale" Vollmilchschokolade gern.

In Österreich gibt es bei den Maxitafeln (300g) die Sorte Erdbeer, die schmeckt super! Sie schmeckt viel besser als die kleine Erdbeertafel, die man in Deutschland kaufen kann. Es ist nicht die gleiche Rezeptur.

Giovanni47  09.01.2023, 15:26

"Kuhflecken"-Tafel? Die kaufe ich mir wenn ich das nächste Mal über die Grenze fahre.

tanzella  09.01.2023, 15:27
@Giovanni47

Ja, probiere sie mal.😉

Ich glaube aber, ihr habt bessere Schokolade in der Schweiz.🙂👍

Giovanni47  09.01.2023, 15:31
@tanzella

Mag sein, aber Sohn Thomas fährt voll auf die "quadratischen Schokoladen" ab. Pfefferminz und Marzipan, würde ich für mich nie kaufen.

tanzella  09.01.2023, 15:35
@Giovanni47

Bei Ritter Sport mag ich die Sorte Joghurt unheimlich gerne.😃

Oh, äh, da gabs doch mal diese dunkle cremige von Milka.

Ich weiß nichtmehr, wie die hieß, aber die war ultralecker. Zumal sie günstiger, als die von Lind, war.

Regina3
Fragesteller

Sahnecreme war lecker. Aber die ist weg ...

Von Milka liebe ich die Sorte wo oreo mit drinne ist ich liebe es einfach und es schmeckt so lecker ich kauf mir die immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung