Deine Lieblingsschokolade ...?

17 Antworten

Am meisten kaufe ich Milka Haselnuss oder ganze Haselnüsse und Trauben Nuss. Hin und wieder auch mal Ritter Sport Olympia, weil es in meiner Kindheit neben Nestlé Weiße Schokolade pur oder Crunchy meine Lieblingsschokolade gewesen ist. Also aus Nostalgiegründen quasi. Lindt meistens für meine Mutter als Geschenk, da sie so ein Lindt Fan ist. Aber Toblerone mag ich auch echt gerne, aber lange nicht mehr gegessen.

Meine ist ,,Rittersport Weiße Schokolade", ,,Rittersport Marzipan" und ,,Milka Oreo"..

Aber Lindt ist auch nicht schlecht.

LG SonicFan💛

Regina3
Fragesteller

Weiße Schokolade von Ritter? Noch nie gesehen. Ich kenne die Weiße-Vollnuss und die Weiße Crisp. Kurz gab es eine irgendwie mit Zimt drinnen. Aber "einfach" nur eine Weiße? Die wollte ich probieren ...

Ich mag Rittersport Schokolade am liebsten.

Am besten die Halbitter und die mit Marzipan.

Lindt esse ich aber auch sehr gerne 😋

Zartbitterschokolade von Milka schmeckt mir aber auch!

Insgesamt mag ich dunklere Schokoladen lieber als helle 🍫

Hiii,

Ich mag Milka Schokolade am liebsten.🍫🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪