Mögt ihr Milka Schokolade ?

9 Antworten

Dieser Billigschrott eines Ausbeuters und Förderers der Kinderarbeit kommt mir nicht in die Tüte, guck mal auf die Zutatenliste, das ist noch nicht mal Schokolade nach der Definition der Zutaten. Wer auf all diesen verarbeiteten Industrieschrott steht, sollte mal die Videos von Sebastian Lege gucken. Guten Appetit.

Nicht Schokolade, sondern Fettzuckerriegel ist das. Minderwertiger Müll. Bedenklich, dass viele Kinder auf so etwas inzwischen konditioniert sind. Man sieht es am Übergewicht.

hugo123407  07.02.2023, 15:20

Deshalb lieber„Die Gute Schokolade” essen:Ist Klimaneutral,Fair Gehandelt,durch Kauf Bäume gepflanzt,und ist teilweise regional und das ganze sogar richtig billig!

Die klassische. Einfach nur Vollmilch. Oder die mit Tuc Keksen drinnen.

Nein. Ich finde Milka Schokolade schmeckt ziemlich nicht hochwertig. Irgendwie so 'billig'.

Ja die schmeckt lecker :) Ich mag: MILKA Schokolinsen am liebsten 🍫

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Ja die Oreo Schokolade.