Welche Schokolade mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Zartbitter Schokolade 56%
Vollmilch Schokolade 32%
Weiße Schokolade 12%

8 Antworten

Zartbitter Schokolade

Weiße Schokolade schmeckt einfach nur nach Zucker. Milchschokolade muss von einem wirklich guten hersteller kommen um lecker zu sein. Meistens ist auch die mir zu süß. Zartbitterschokolade dagegen ist meistens lecker. Klar zu bitter ist auch doof aber da hat man ja auch so ne Prozentzahl womit man dann halt weiß ob es lecker oder zu bitter ist

Sandlerkoenig07  29.01.2024, 22:07

"Wiße Schokolade" ist keine Schokolade - in die gehört immer Kakao.

Vollmilch Schokolade

Hiii,

Ich mag Vollmilch Schokolade am liebsten.☺️😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Vollmilch Schokolade

Aber auch Zartbitter ist super

Ich bevorzuge lieber Bitterschokolade mit 99 - 100% Kakaoanteil.

Zartbitter Schokolade

Das ist die beste Schokolade ever 🤙🏻