Mögt ihr Milka Schokolade?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 19%
Gewisse Sorten schon 11%

21 Antworten

Gewisse Sorten schon

Es gibt ganz leckere Sorten, aber das ist so wie bei Pizza Hut. Es ist eine super leckere und bekannte Pizza, weil die Kombination aus triefendem Fett und Kohlehydrate bei uns Menschen gut wirkt - die Zutaten sind halt qualitativ minderwertig und viel Liebe steckt da ja auch nicht drinnen. Milka ist Pizza Hut im Schokoladen-Bereich. Wenn ihr mal eine echte, qualitative Schokolade esst, dann schmeckt ihr auch den Unterschied.

Nein

nein, wie für vieles andere hat mir Sebastian Lege . ZDF INFO . auch für Milka, Alpia etc... den Geschmack verdorben. Palmfett mit viel Zucker und wenig Kakao esse ich nicht. Minderwertiges Zeug

Milka gehört zu den schlechtesten Schokoladen überhaupt. Geringer Kakaoanteil, zu süß und das Geld nicht wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Mir zu weich

Und seit ich erfahren habe, dass der Mutterkonzern weiterhin mit Russland Geschäfte macht, ist es ein doppeltes Nein.

Janine011997  12.11.2023, 17:01

ah interessant, das wäre für mich eher ein Grund Milka zu kaufen. Die Ansichten sind eben unterschiedlich, naja....

Ja

Jap. Meine Lieblingssorten sind:

  • Strawberry Cheesecake und Peanut Caramel von diesen 300g-Tafeln

Und von den Normalen:

  • Daim
  • Smarties
  • Oreo (Vollmilch und weiße Schoki)
  • Kuhflecken
  • Caramel
  • Luftschoki
  • Collage