Mögt ihr Schokolade?

Ich mag Schokolade 😁 56%
Ich liebe Schokolade 😍 40%
Nicht wirklich ☹️ 2%
Ich mag Schokolade überhaupt nicht 🤢 2%
Habe jetzt keine so große Interesse für Schokolade 😐 0%

48 Stimmen

14 Antworten

Ich mag Schokolade 😁

Vollmilchschokolade oder Toblerone nasche ich hin und wieder mal. Auch Smarties mag ich gerne.

Ich liebe Schokolade 😍

Sehr gerne, ich hätte gern Nougat oder Haselnuss, bitte.


Maestro11334 
Beitragsersteller
 17.03.2025, 06:10

Kommt sofort 🤪🤣

Ich liebe Schokolade 😍

Ich esse wirklich gerne Schokolade, brauche auf jeden Fall jeden Tag eine Kleinigkeit 🤣 sie sollte auf jeden Fall schmecken. Zartbitter mag ich die von Lindt und die von Moserroth bis 70/80 %, Rittersport oder auch gerne in Form von Kinder Bueno und Snikers. Am liebsten mag ich Schokolade etwas knackiger- daher scheidet Milka aus, ist mir etwas zu weich und süß.

Ich liebe Schokolade 😍

Vollmilch und Zartbitterschokolade

Ich liebe Schokolade 😍

Nur nicht im Sommer.

Andere Jahreszeiten bevorzugt Vollmilch und im Winter gerne gefüllte Schokolade. Aber alle nur von meinem Lieblingshersteller.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

und davon manchmal ein Pfund am Tag. Preis pro Tafel ca 2€.

 - (Getränke, Geschmack, Süßigkeiten)  - (Getränke, Geschmack, Süßigkeiten)  - (Getränke, Geschmack, Süßigkeiten)