Mögt ihr Schokolade?
Wenn ja, welche denn am meisten?
48 Stimmen
14 Antworten
Vollmilchschokolade oder Toblerone nasche ich hin und wieder mal. Auch Smarties mag ich gerne.
Sehr gerne, ich hätte gern Nougat oder Haselnuss, bitte.
Ich esse wirklich gerne Schokolade, brauche auf jeden Fall jeden Tag eine Kleinigkeit 🤣 sie sollte auf jeden Fall schmecken. Zartbitter mag ich die von Lindt und die von Moserroth bis 70/80 %, Rittersport oder auch gerne in Form von Kinder Bueno und Snikers. Am liebsten mag ich Schokolade etwas knackiger- daher scheidet Milka aus, ist mir etwas zu weich und süß.
Vollmilch und Zartbitterschokolade
Nur nicht im Sommer.
Andere Jahreszeiten bevorzugt Vollmilch und im Winter gerne gefüllte Schokolade. Aber alle nur von meinem Lieblingshersteller.
und davon manchmal ein Pfund am Tag. Preis pro Tafel ca 2€.