Mögt ihr Schokolade mit Lakritz?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 54%
Nie probiert 37%
Ja 9%

17 Antworten

Nein

Das ist echt krank, ich find Menschen schon pervers, wenn sie after eight essen.

AuchKarma
Fragesteller

Och, Pico!

Ich finde es nicht nett, dass du mich als krank bezeichnest!

Gloxinia  16.10.2023, 20:13

Also ich finde die Dinger voll lecker. Vorallem wenn sie im Kühlschrank sind😅

Nie probiert

Habe ich noch nie probiert. Ich mag zwar Schokolade, aber ich mag keine Lakritze, weshalb ich denke, dass ich es nicht mögen würde.

Nie probiert

Ich wusste nichtmal das es sowas gibt😂

ist das neu oder so? Weil ich bin normalerweise einer der ersten die neue Schokoladensorten ausprobiert 😅

AuchKarma
Fragesteller

Gibt es eigentlich schon ewig. Gerade diese Salmilollis mit Schokoüberzug.

Gloxinia  16.10.2023, 20:13
@AuchKarma

Das habe ich noch nie gesehen. Werde ich mal Ausschau halten😅

Nie probiert

Ich hab es nie Probiert aber würde es gerne Probieren Weil ich Lakritz Liebe 💙 Wo kann man die eigentlich überhaupt kaufen ??

Nein

Ich mag aber generell auch kein Lakritz