Mögt ihr Lakritze?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ich mag Lakritze nicht😖 44%
Ich liebe Lakritze😋😍😋 28%
Lakritze ist ok😉 28%
Habe ich noch nie probiert😬 0%

10 Antworten

Lakritze ist ok😉

Geht so, die Fledermäuse mochte ich damals gerne.

Lakritze ist ok😉

ist jetzt nicht meine erste wahl im süssigkeitengeschäft, aber wenn es mir angeboten wird, nehme ich es an und esse es auch ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich liebe Lakritze😋😍😋

Bei dem Bild bekommt man ja richtig Appetit.

Ich mag gerne Lakritz, wobei ich die klassischen Lakritzschnecken nicht so gerne mag. Ich esse gerne Lakritze mit Salmiak. Zum Beispiel Katjes Katzenpfötchen, salzige Heringe (wobei ich die eher süß finde), Salinos von Haribo, Sallos oder die kleinen Salmiakpastillen.

Mondschein964
Fragesteller

Salmiak Lakritze finde ich auch sehr gut😋

Lakritze ist ok😉

Aber nur normale, schwarze Lakritze, ohne Salz oder sonstwas und nur in geringen Mengen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss