Welche Schokolade von Milka mögt ihr am meisten?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bevorzuge die klassische Vollmilch/Alpenmilch.

Im großen und ganzen die normale Milka Schokolade (Alpenmilch).
Ansonsten ist auch die mit den Haselnüssen drin sehr gut.
Dann gibts noch diverse andere die ich halt als Abwechslung essen würde wie:
mit Smarties, mit den Keksen, mit Kuhflecken... Den Rest muss ich nicht haben.

Die mit Keksen drinnen.

Ich mag pure Schokolade nicht. Daher nur mit Keksen oder gleich American Cookies.

LG

Hallo Katiee2007,

die mit den Kuhflecken esse ich am allerliebsten, wenn es denn Milka sein muss. Ansonsten stehe ich mehr auf Lindt Schokolade. 🍫🍫🍫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Sorte Alpenmilch-Crème mag ich am liebsten, hab mir gestern erst wieder 2 Tafeln gekauft. Meistens verputze ich eine Packung pro Tag...🙈