Ist okay wenn man eine ganze Tafel Schokolade isst von Milka?

8 Antworten

Ich finde es völlig ok, wenn du Hunger und Appetit darauf hast. Es ist nichts dagegen einzuwenden, wenn du kein Diabetiker bist.

Ja ist okay. Nur wenn man Vorerkrankungen hat oder Diabetes, dann sollte man aufpassen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Wenn Du es nicht jeden Tag machst😁! Ist mir auch schon passiert 🙄!

Ja klar! Wenn du keine Vorerkrankungen hast.. Diabetes.. Guten Appetit (;