Nachos erhitzen?

6 Antworten

ich hab zwar noch nie nachos erhitz aber ich würde es im backofen machen und der dip bleibt kalt

Man muss beides nicht erhitzen, aber wenn man möchte, kann man das tun.

Die Soße würde ich in der Mikrowelle erhitzen und die Nachos im Backofen.

Wie lange die Soße erhitzt werden muss, steht direkt auf dem Glas drauf. :)

Bei den Nachos dasselbe - steht bei manchen auch auf der Packung drauf ;) Ansonsten gibst du diese verteilt auf ein Blech, lässt es für 2-3 Minuten im Backofen und dann nimmst du sie wieder raus. :)

Glaube in der Mikrowelle , man nennt es meiner Meinung nach erwärmen ^^

Rindfleisch braten weich?

Hallo, ich will heute rindfleisch 1kg kaufen und in kleine Stücke schneiden und braten und mit indische Soße essen.

Ich will denn rindfleisch Stücken so braten, das die weich werden. Wie geht das? Welche Hitze, und wie viel Minuten? Ich habe Gas herd. Muss ich mit ein Löffel gelegentlich rühren?

...zur Frage

Welche Nachos/Tortilla-Chips gibt es im Kino?

Hallo,

welche Tortilla-Chips gibt es im Kino? Sind es normale gesalzene, Chilli, Paprika, Käse oder sonst irgendwas? Man wählt ja immer die soße aus, aber ich konnte noch nie auswählen was für Tortilla-Chips ich möchte.

danke im Vorraus

...zur Frage

Fettige Speisen Mikrowelle?

Hallo, darf man eine Pasta (welche in meinem Fall in der Soße viel Öl bzw. Fett enthält) in der Mikrowelle erhitzen? Oder kann das Öl brennen?

...zur Frage

Im Kino kostenlos die Soße nachfüllen lassen?

Wenn man Nachos bestellt und dann die Soße auf ist füllen die diese kostenlos nach? Weil die haben ja einen riesigen "Soßenspender" und da bei den Nachos kommt sehr wenig Soße rein

...zur Frage

Mikrowelle Flüssigkeiten mit Löffel erhitzen

Hallo, es heißt zwar immer, dass man kein Metall in die Mikrowelle tun soll, aber ich habe gehört, dass man Flüssigkeiten immer mit einem Löffel in die Mikrowelle stellen soll, weil es dann wegen des Siedeverzugs schneller geht und die Flüssigkeit gleichmäßiger durchwärmt. Was ist denn jetzt richtig? Bei mir funkt es auch nicht!

...zur Frage

kann man einen Kocktopf bedenkenlos über 900grad erhitzen?

Hab einen in meinem gartenschuppen gefunden und möchte ihn zu einer schmiede-Esse umfunktionieren ist das gefährlich habe mal gehört Edelstahl solle man nicht erhitzen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?