Hose voller Nachos/Käse Sauce?

verreisterNutzer  01.05.2023, 16:18

Bist du Zuhause, oder in der Öffentlichkeit?

Arksor
Fragesteller

auf dem kino klo

weil man sieht total

und mir ist das extrem unangenehm

WaterCow  01.05.2023, 16:22

Wenn es am Kino ist können sich die Leute ja denken was passiert ist

Vielleicht kannst du deine Jacke so vor dir tragen das sie es verdeckt

Arksor
Fragesteller

ja aber ich hab jetzt 40 min bahnfahrt vor mir!

und da denkt niemand an kino

4 Antworten

Waschen wäre eine Option, das ist dieser mysteriöse Vorgang, bei dem „Wasser“ und „Waschmittel“ die Kleidung mithilfe von Bewegung und Temperatur reinigen.

Arksor
Fragesteller

das bringt mir aber gerade nichts im kino!

auch nicht im regionalexpress

sa652ma  01.05.2023, 16:22
@Arksor

Da kann man nicht viel tun, essen lernen wäre aber für die Zukunft angebracht. Kannst eigentlich nur schauen, was du mit Papierhandtüchern wegkriegst, Fettflecken wird man halt trotzdem sehen.

Arksor
Fragesteller
@sa652ma

ja als ob dir noch nie was aus der habd gefallen ist🙄

Wird schwierig, lass die Kleidung ein wenig im Wasser einweichen/mach es leicht nass und versuche es so gut wie möglich abzuwischen.

Mehr kannst du leider nicht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Arksor
Fragesteller

ist mir total peinlich

verreisterNutzer  01.05.2023, 16:22
@Arksor

Viel Spaß, du wirst sehr oft angestarrt werden. Bin mir nicht sicher was schlimmer ist, die Sauce, oder die verbleibenden Flecken xD

Einweichen und dann waschen oder direkt waschen

Stopfe die Waschmaschine voll mit Nachosoßenhosen und dann einschalten. Waschmittel wäre auch super.