Was ist das beste Film Snack?

8 Antworten

Nachos mit Käse. Es ist übrigens der Snack und nicht die Snake.

sima2012
Fragesteller

LOL hab den Fehler jetzt bemerkt 🥲😅 danke für die Info

sima2012
Fragesteller

ich hab eine Fragen heute ist mein erster Tag also bin neu und ich weis nd wie man es korrigiert es geht nd :/

Die Kombination machts, mir reicht nicht nur ein Snack.In der Regel kaufe ich im Kino immer Nachos mit Käse & Jalapenos, sowie Popcorn.Je nach Lust und Laune kommt noch was Schokolade dazu am liebsten Snickers oder Snickers Ice.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Nachos mit Käse Dip oder Guacamole 😛

Nachos UND Popcorn.

Anders überlebe ich es nicht 🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung