Süßes oder salziges Popcorn?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, dass beides wirklich gut schmecken kann! Häufiger esse ich jedoch süßes Popcorn.

Mein liebstes Popcorn ist jedoch ein Popcorn mit Zimt, welches ich bei meinem letzten Kinobesuch kosten konnte.

Lg

Für mich definitiv süßes. Ich bin nicht so der fan von salzigem popcorn, kenne aber echt viele die das mögen, wodurchs im kino ab und zu schon du diskussionen kam, wenn man sich das popcorn geteilt hat 😅

Am liebsten beides gemischt, wenn ich aber nur eins von beidem haben kann, dann süß.

Süßes Popcorn ist leckerer 👍. Salziges hat leckere Seiten , schmeckt aber nicht so gut wie das süße . 😋

LG 123455958

Ich mag es einfach, wenn es salzig ist.