Süß oder Salziges Popcorn?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Süß 55%
Salzig 29%
Nichts 10%
So wie bei dir 6%

6 Antworten

Nichts

es sollte der originale geschmack sein, zucker und salz verfälschen den geschmack, darum nichts auf die popcorn. klar kann man den auch mit salz oder zucker essen, ist geschmackssache aber ich finde dann geht auch etwas von der lebensqualität verloren, wenn man nicht in der lage ist den originalen geschmack zu genießen.

Salzig

Ich mag salziges lieber, nehme aber auch süßes! =D

So wie bei dir

Mag auch beides. Es kommt darauf an, was ich davor gegessen habe und welchen film ich schaue.

Süß
Süß oder Salziges Popcorn?

Natürlich geht nur süßes Popcorn! Von salzigem Popcorn bekommt man Rückenmarkschwund und Haare an den Handinnenflächen - hab ich gehört ...

Alex

LeleB18  10.06.2020, 15:01

Jaja, genau😂🤦‍♀️hb ausversehen auf Hilfreich geklickt...