Rasismus ist es nicht sondern Rassismus

Entwicklungshelfer bei den Kunstprojekten darauf wird er sich berufen und dann ist nix mit Rassismus.

...zur Antwort

Hat er bestimmt nicht so gemeint denke ich aber rassistisch ist es schon, weil er die Chinsesen ja wegen ihrer Schlitzaugen diskriminiert

...zur Antwort

Das Konzentrationslager in Dachau kann man besichtigen. Kein sehr schöner Anblick aber wenn man es verkraften kann doch sehr interessant.

...zur Antwort

Ich hab mal mein FSJ an einer Grundschule gemacht. Das eine Jahr war sehr schön für mich und ich hab diese Entscheidung nie bereuht ein FSJ zu machen.

...zur Antwort
Egal, kann mit allem schlafen

Mit und Ohne

...zur Antwort

Ich behaupte, dass es dafür keine Fachbgriff gibt aber ich habe manchmal das selbe Gefühl von Angst, dass mich im See jemand von unten packen könnte.

...zur Antwort