Nehmt ihr im Kino süßes oder salziges Popcorn?

Findet ihr die mischung zum kotzen??

Also wenn ich mich entscheiden müsste würde ich süße nehmen!

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Süß 73%
Beides 13%
Salzig 13%

8 Antworten

Ich mag kein Popcorn und kaufe mir im Kino generell nichts zu essen. Mir persönlich geht es auch auf die Nerven, wenn jemand während eines Films pausenlos am Essen ist, aber kann man nun mal manchmal nicht ändern. Doch wenn ich mich entscheiden müsste, dann wohl für süßes Popcorn, um deine Frage noch zu beantworten. Wenn ich mir mal etwas kaufe, dann nur etwas zu trinken. Kam in den Zeiten, in denen man noch ins Kino gehen konnte, aber auch nur selten vor, obwohl ich ständig dort war.

Süß

Salziges Popcorn geht gar nicht, das ruft bei mir wirklich Brechreiz hervor. Und ehrlich gesagt bist du auch die allererste Person, die ich kennenlerne, die tatsächlich sagt salziges Popcorn zu essen…

Süß

Eher süß aber manchmal bockt auch salzig

Süß

Ich habe noch nie salziges gegessen. Glaube das würde mir auch nicht schmecken