Temu Deutschland?

9 Antworten

Habe dort einmal bestellt und es war so "okay". Es ist definitiv nicht hochwertig, man merkt also bei einigen Sachen die Qualität deutlich.

Temu ist nicht seriös.

Das Zeug ist billiger Schrott und teilweise in der EU illegal. Besonders Elektrogeräte. Wenn der Zoll deine Sendung erwischt kann es sein, dass du da ordentlich bezahlen musst.

mal davon abgesehen dass viele Sachen da auch unter ethischen Punkten nicht richtig laufen(Kinderarbeit etc)

Außerdem verstehe ich nicht wieso man für ein Produkt was man vermutlich nicht mal wirklich braucht nur ein paar Euro bezahlt dafür aber teilweise Wochen wartet bis es ankommt, statt es für ein paar eure mehr in DE zu kaufen, wo es aufjedenfall legal und schnell ankommt.

Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit Temu?

Ich nicht, aber nach den täglichen schlechten Aussagen der Besteller hier, sind die Erfahrungen nicht positiv.

Ich meine dort ist es sehr günstig und irgendwie zu günstig 😅😂

Wer billig Ware will, bestellt dort

Also ich kann dir da absolut von abraten…Temu ist eine Plattform auf der du Sachen ja für Spott Preise bekommst und dementsprechend lässt die Qualität sehr zu wünschen übrig. Was auf Fotos Mega aussieht is dann in echt meistens der abslute Müll und oft gehen Sachen auch bei der Lieferung verloren oder werden schlicht weg nicht in die Pakete gepackt.

Bitte bestell dort nicht

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Hallöchen, mal ganz abgesehen davon, dass Temu Ramschware und deine Daten verkauft, steckt viel mehr dahinter, schlechte Arbeitsbedingungen etc. Falls du dich noch mehr über Temu informieren willst, was ich jedem Rate, der mit dem Gedanken spielt da einzukaufen, kann ich dir, und jedem anderen Raten mal auf YouTube das Video von

dem dunklen Parabeleitter - Temu Schlimmer als du denkst

anzuschauen, er hat da hervorragend aufgearbeitet, was da alles abgeht. Liebe Grüße, hoffe du schaust da mal vorbei ;)

Dirndlschneider  21.01.2024, 18:52

Genau, das Video ist sehr aufschlussreich . Parabelritter (Alexander Prinz)