Kannst nichts dafür. Organspender haben ihren Namen alle Ehre gemacht. Wer bei solchen Wetterbedingungen ohne eingeschalteten Frontscheinwerfer fährt, ist Lebensmüde.

Da kannst du leider nichts machen, wenn die Radfahrer meinen zu müssen, wenn ich alles sehe, sehen die mich auch. Schöne graue /schwarze Jacke, schwarze Handschuhe und Mütze und los geht's.

...zur Antwort

Heutige Handyzeit 181 min, davon nur 36 min Youtube und Instagram

Akkuverbrauch 22 %

Mittlere Helligkeit

Also ist der Verbrauch normal

...zur Antwort

Was hat der Kapitalismus damit zu tun?

Musst halt auch überlegen, wie weit die Reise ist.

Kannst ja mit dem Flugzeug und dem Plakat nach New York fliegen und zurück. Kostet zwar mehr, aber ist schneller da 👍 (Ironie)

Bis 10kg kostet ein Paket nach New York 54€

Kannst du wohl nicht ändern und musst damit leben müssen

...zur Antwort

Nichts... Gehe einfach in die Schule und lasse andere Menschen in Ruhe. Du könntest sie darum bitten, das sie im Unterricht nicht isst. Ich bezweifel zwar, dass das stört, aber naja, jedem seims.

Mit 14 in der sechsten Klasse?

Liegt es nicht eher an dich.

...zur Antwort

Wenn du unbedingt einen Benz fahren möchtest, empfehle ich dir anstatt dem w169, den w204 VorMoPf

Kommt aber natürlich drauf an. Du könntest ja Probefahrt machen.

Unterhalt weiss ich nicht, wird aber nicht unbedingt hoch sein.

...zur Antwort

In welche Richtung sollte den die Witze gehen.

Eher so :Was bekommt ein afrikanisches Kind zu Weihnachten? =Hunger.

Oder eher in die Richtung :Meine afrikanische Fruendin hat mir ein T-shirt von Nike geschenkt, es besteht aus 100% Baumwolle.

Selbstgemachte Geschenke sind doch immer die besten.

Zu dir :So trocken wie ein leeres Glas würde ich persönlich nehmen

...zur Antwort

Mache dich nicht so verrückt. Vereinbare einen Termin bei deinem Arzt und fertig.

Dann wirst du dir Sorgen los du kannst in Ruhe weitermachen

...zur Antwort

Kennst du https://play.google.com/store/apps/details?id=de.mobile.android.app

...zur Antwort

Ich sehe das ganz anders. Eher positiv. Viele Menschen gehen heutzutage nicht mehr routinemäßig zum Arzt, wenn sies müssten. Die Werbungen zeigen Anzeichen für bestimmte Erkrankungen und das finde ich gut.

Ebenfalls finde ich es gut, wenn Firmen ihre neuen Produkte für bestimmte Krankheiten vorstellen

Warum siehst du das so derartig negativ?

Weil du es nicht brauchst, oder denkst das du es nicht brauchst?

...zur Antwort

......

100 g haben 116 kcal

Dreisatz

65 g haben 75,4 kcal

...zur Antwort

Kannst doch gleich Polizistin werden. Sag denjenigen das Persönlich und nicht vor der ganzen Klasse

...zur Antwort

https://wizzair.com/de-de/informationen-und-serviceleistungen/reiseinformationen/besondere-hilfeleistungen

Bin schon oft mit verschiedensten Airlines geflogen und hatte bis Dato keine Probleme.

Das meiste wirst du auf der Seite lesen (Link)

Als Tipp

Sofern du mit deinem eigenen Rollstuhl zum Flugzeug(Gate) fährst ( empfehlswert), würde ich dir empfehlen, wenn du wieder aussteigst, solange am Flugzeug zu warten, bis dir dein Rollstuhl gebracht wird.

Toiletten sind bei solchen Airlines nicht barrierefrei. Du wirst auch mit einem Art Lift zum Sitz gebracht (meistens am Fenster und nah am Personal (die ersten Reihen bei kleineren Flugzeugen (A320 /B737))

Wenn du auf die Toilette musst, wird dir geholfen und du wirst mit dem Lift zur Toilette gebracht, oder du hast Pech. Da ich mit Orthesen restgehvermögen haben, konnte ich die kurze Strecke, naja "gehen" war das nicht.

Mit E Rollstühlen kenne ich mich zwar nicht super aus, jedoch habe ich schonmal gehört, dass diese wegen der Größe auseinander gebaut werden müssen, weil diese sonst nicht durch das Frachttor durchpasst. Akku muss auch abgeklemmt werden.

...zur Antwort

Ich nehme selten Wasser und meistens gar nicht. Vielleicht mal mit dem Kamm rüber, aber sonst nichts. Für etwas wichtigers Style ich meine Harre mit Haargel

...zur Antwort