Muss ich für Spotify bezahlen oder ist das einfach eine App zum herunterladen,account erstellen und songs herunterladen?

5 Antworten

Spotify hat einen kostenlosen, eingeschränkten und mit Werbung unterbrochenen Stream. Der volle Leistungsumfang ist kostenpflichtig.

ponter  23.02.2020, 20:04

So ist es.

es kostet kein Geld, nur wenn du Premium willst. Da hast du keine Werbung mehr, und kannst jeden Song sofort anhören, sonst kannst du nur eine Playlist auswählen, aber die Songreihenfolge ist verschieden.

Per Premium kannst du mit Kosten rechnen, aber auch sonst ist die kostenlos.

Der Download ist kostenlos. Das nutzen kostet Geld - monatlich!

verreisterNutzer  23.02.2020, 20:14

falsch, es kann Geld kosten, die Basisversion ist aber kostenlos. -monatlich!

Du hast nen Gratismonat & danach zahlst du erst. 9,95€ monatlich.

Woher ich das weiß:Recherche