Songs/Lieder kostenlos herunterladen?

2 Antworten

Ich empfehle TubeMate (für Android)

Da kannst du jedes Video von YouTube direkt herunterladen, entweder als Musikdatei (mp3) oder auch als Videodatei (mp4), wo du dir auch die Qualität heraussuchen kannst, wie du willst, bis zu Full HD (1080p) und all dies ist auch völlig kostenlos. Nutze die App seit Jahren. Du musst eben nur die App als apk installieren, da es sie nicht im Play Store gibt, wegen Googles "tollen" Richtlinien.

http://tubemate.net/down2.jsp?src=apkmirror

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst dich da durch den AppStore durch quälen... Gibt da alles mögliche aber was davon gut oder schlecht ist weiß ich net wirklich