Lieder ohne gesang kostenlos herunterladen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier das sind zwar Jingles,
aber im weiteren SInne auch Lieder ohne Gesang

http://www.radiojunkie.de/archiv.html

und kostenlos

Danke für den Stern!

0

Es gibt viele Seiten wo du Musik downloaden kannst wenn du sie jedoch nur zu einfachen hören brauchst reicht die Youtube Qualität warscheinlich aus.

"convert2mp3" ist schnell und man braucht sich nix zu intaliren.