Musik verändern?

2 Antworten

Von Experte herja bestätigt

Audacity wird das können, ansonsten ist Cakewalk von Bandlab eine gute Wahl. In beide Programme muss man sich allerdings etwas einarbeiten

Sebastian475
Fragesteller

Okey danke ich werde sie ausprobieren.

Wenn du schon glatt professionell sowas machen willst, nutze Audacity. Aber nur das Programm selbst, den Rest da brauchst du nicht unbedingt.

Woher ich das weiß:Hobby
Sebastian475
Fragesteller

Okey danke ich werde es probieren.

Roythoxyc  03.01.2024, 22:07
@Sebastian475

Noch was. Die LAME Bibliothek müsste schon installiert sein. Siehst du unter Einstellungen unter Bibliotheken. Dort sollte auch FFmpeg stehen, das würde ich dir empfehlen. Dann kannst du eine MP4 in das Programm ziehen und das Programm wandelt es um und du kannst direkt das Audio bearbeiten. Das Tutorial dazu hier, plus Download. Falls du es übersiehst, hier direkt der Link zur Downloadseite.

Gamer4214  04.01.2024, 03:07
@Roythoxyc

sehr schöne Antwort. Gut das du die offizielle Seite verlinkt hast. Viele wissen nämlich nicht das die ".de" Seite eine Fake Seite ist.

Roythoxyc  04.01.2024, 09:51
@Gamer4214

Ich wusste nicht mal, dass es eine ".de" Seite gibt. Danke für deinen Kommentar. :)

Gamer4214  04.01.2024, 12:17
@Roythoxyc

Die hat meiner Erinnerung nach auch einen Virus in den Audacity software.