wo kann man kostenlos neue musik herunterladen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lade dir den Youtube Converter runter (kostenlos), du musst einfach nur die URL von youtube einfügen und du hast das Lied auf deinem Pc. Ist auch Legal! Und du musst auch nicht irgendwie dort angemeldet sein. Den Converter gibt es z.B. bei Chip.de. :) lg

Hier habe ich die Seite wo du ihn kostenlos runterladen kannst: http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html

wenn du ein lied oder video bei yutube downloadest erstellst du lediglich eine kopie des ausgewählten objektes die legal ist nur wenn du diese lieder oder videos zum verkauf anbitest ist es keine private kopie mehr und dadurch Illegal und Straffbar.

Hallo,

es ist natürlich immer schwierig legal etwas aus dem Internet kostenlos zubekommen, nahezu unmöglich. Die einzige Möglichkeit, die ich noch für richtig halte, wäre Free Youtube to Mp3 Converter. Gib es einfach mal in google ein & downloade es dir runter. Es ist einfach zu verstehen & so hast du schnell Lieder von youtube - auch wenn es nicht immer gute Qualität ist!!

LG

Was möchtest Du wissen?