wo kann man kostenlos neue musik herunterladen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade dir den Youtube Converter runter (kostenlos), du musst einfach nur die URL von youtube einfügen und du hast das Lied auf deinem Pc. Ist auch Legal! Und du musst auch nicht irgendwie dort angemeldet sein. Den Converter gibt es z.B. bei Chip.de. :) lg

Hier habe ich die Seite wo du ihn kostenlos runterladen kannst: http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html

Ja, Sie können YouTube Music von einigen Online-Konvertern wie YTMP3, Y2Mater usw. herunterladen.

Es gibt viele kostenlose Musik-Download-Sites, von denen Sie kostenlos Musik herunterladen können. Nach einigen Recherchen werde ich hier 5 der besten Musik-Download-Sites auflisten:

1. SoundCloud. SoundCloud ist eine der besten kostenlosen Musik-Download-Websites, die Millionen von Songs aus der ganzen Welt bietet und es Ihnen ermöglicht, Ihre eigenen hochzuladen. Sie können SoundCloud-Musik herunterladen, indem Sie auf die Schaltfläche Datei herunterladen im Menü Mehr oder auf die Schaltfläche KOSTENLOSER DOWNLOAD unter dem Lied klicken.

2. Jamendo-Musik. Jamendo Music ist eine offene Gemeinschaft unabhängiger Künstler und Musikliebhaber. Alle Musik, die Sie als MP3-Datei auf Jamendo Music heruntergeladen haben, ist völlig kostenlos und durch Creative Commons-Lizenzen geschützt, was bedeutet, dass die Künstler selbst beschlossen haben, ihre Musik kostenlos für die breite Masse zum persönlichen Genuss herauszugeben.

3. Kostenloses Musikarchiv. Free Music Archive wird von Tribe of Noise betrieben, einer Musikplattform und einem Lizenzierungsunternehmen mit vielen gemeinsamen Funktionen, die eine Community von mehr als 34.000 unabhängigen Künstlern in über 190 Ländern ermöglichen. Die gesamte auf FMA verfügbare Musik ist für den persönlichen Gebrauch kostenlos, obwohl Sie möglicherweise einige Titel für die kommerzielle Nutzung lizenzieren müssen.

4. SoundClick. SoundClick gilt als eine der besten unabhängigen musikbasierten sozialen Gemeinschaften. Es ermöglicht Ihnen, die meisten Musiktitel im MP3-Format kostenlos zu streamen und herunterzuladen, Musikbeats und Alben zu einem hohen Preis zu verkaufen oder Musik an andere zu lizenzieren.

5. BeatStars. Als eine der besten kostenlosen MP3-Musik-Download-Sites ist BeatStars eine kostenlose Musik-Streaming- und Beat-Lizenzierungsplattform, die speziell auf Künstler, Produzenten, Songwriter, Toningenieure, Plattenlabels und viele mehr zugeschnitten ist. Es bietet kostenlose Musik-Downloads, aber für einige Musik müssen Sie das Profil des Künstlers oder den YouTube-Kanal abonnieren, bevor Sie zum Download-Link gelangen.

Quelle: 12 beste kostenlose Musik-Download-Sites zum kostenlosen Herunterladen von Musik

Hallo,

es ist natürlich immer schwierig legal etwas aus dem Internet kostenlos zubekommen, nahezu unmöglich. Die einzige Möglichkeit, die ich noch für richtig halte, wäre Free Youtube to Mp3 Converter. Gib es einfach mal in google ein & downloade es dir runter. Es ist einfach zu verstehen & so hast du schnell Lieder von youtube - auch wenn es nicht immer gute Qualität ist!!

LG

wenn du ein lied oder video bei yutube downloadest erstellst du lediglich eine kopie des ausgewählten objektes die legal ist nur wenn du diese lieder oder videos zum verkauf anbitest ist es keine private kopie mehr und dadurch Illegal und Straffbar.