Wo kann man noch Musik herunterladen?

7 Antworten

Versuche es mal in Aufnahmeprogrammen für Internetradios. Zum Beispiel Phonostar oder Audials. Da gibt es auch kostenlose Versionen von.

Hallo Corey14

Bei https://hymber.com kannst du von verschiedenen Portalen gratis Musik herunterladen. Soweit ich weiss ist dort nicht nur YouTube verfügbar, sondern auch SoundCloud und Vimeo.

Der Download ist extrem einfach und schnell. Ausserdem kannst du die Informationen wie Artist, Songtitel und Album anpassen, falls du das möchtest.

Schau doch mal nach und gebe mir Bescheid, ob es geklappt hat.

Grüsse Kurt

Ich bin mir nicht sicher, aber ist es theoretisch gesehen illegal über YouTube und MyVideo Lieder herunterzuladen. Ich mein, davon hat der Urheber, also der Künstler auch nichts und ist ja auch dasselbe, als wenn man jetzt auf irgendeine "illegale" Seite geht, wo man Musik runterladen kann

In der Schweiz ist das noch legal

0

Was möchtest Du wissen?