Musik downloaden ohne video bei youtube?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gehe einfach auf http//:www.yabeat.com

dort kannst du einfach jedes vid aus youtube convertieren und als mp3 dattei speichern - ohne das video

thx für stern

0

Könnteste mit nem Normalen Recording-Programm (zB No23 Recorder) aufnehemn

Die Musik von YouTube Videos kannst du z.B. mit Tunebite aufnehmen: http://tunebite.com

Warum so umständlich über YouTube? Nimm doch einfach Musik von Internetradios auf.

Das Mitschneiden von Internetradios entspricht dem legalen Aufnehmen einer Privatkopie und ist mit einer Qualität von bis zu 320kBit/s qualitativ viel besser als die Videos von YouTube.

Mein Favourit hierfür ist der Radiotracker mit einer Senderliste von 50.000 Internetradios aus 80 Musikrichtungen.

http://www.youtube.com/watch?v=TAXeqst9fw8

Free Youtube to Mp3 Converter.

Das einfachste Programm mit der besten Quali

Hier kostenlos legal downloaden:

http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html

Das Programm ist legal! Was nicht legal ist, wenn man damit urheberrechtlich geschütztes Material verbreitet, ohne dafür dem Urheber Gebühr zu zollen. Stellt der Urheber sein(!) Werk auf YouTube ins Netz mit der AUSDRÜCKLICHEN Genehmigung zur Weiterverbreitung (z.B. in Richtung "Creative Commons" o.ä.), dann geht das i.d.R. in Ordnung. Ansonsten ist, auch eine Umwandlung der Tonspur, illegal.

0

Was möchtest Du wissen?