Längere YouTube Videos downloaden?

7 Antworten

Jdownloader - aber je nach Upload steht vielleicht nicht dein gewünschtes Format zur Verfügung. MP3 kannst generell vergessen. Beispiel:

Bild zum Beitrag

Bild oben: Audioformate

Bild zum Beitrag

Bild oben: Nur Audio herunterladen

Aber bei dem Beispiel oben ist die DL Rate mal ultra lahm oO (nur Audio)
Ich lad ja öfters von YT mit JD (nicht so lange Teile) aber sowas hatte ich auch noch nicht.

Bild zum Beitrag

Bild oben: ISDN war damals auch nicht langsamer

Versuch macht klug.

 - (Computer, Musik, Internet)  - (Computer, Musik, Internet)  - (Computer, Musik, Internet)
xxfistexx  04.04.2019, 15:59

nja, man muss halt auch unten rechts mit dem regler deinstellen, das man mehrfach verbindungen zum selben server aufbauen muss. dann kommt man da schnell auf MAX SPEED

Yetanotherpage  04.04.2019, 18:21
@xxfistexx

Is doch sowieso (und ist oben rechts). 4 Verbindungen pro DL/Hoster, max 3 DL gleichzeitig. Nutz JD auch schon paar Jährchen. Und sonst war das auch bei YT nicht so grottig schlecht auch wenn es nie max Geschwindigkeit dort gab.

Ich benutze ClipGrab (auf dem Mac und unter Linux), das Programm gibt es auch für Windows.

Nimm YoutubeSongDownloader, der ist sehr gut :)