Ist "WinX YouTube Downloader" sicher?

2 Antworten

Geh auf die Webseite www.convert2mp3.net, ist ohne Viren und kann wirklich alle YouTube-Videos umwandeln. Du kannst auch z. B. für Videos die Qualität auswählen.

Clipgrab ist am besten

der Rest ist höchstwahrscheinlich ein Virus oder Keylogger drin

Musik Downloader für windows 7 laptops?

Das klingt jetzt komisch aber, Ich Hab seid paar Tagen ein Laptop den ich mir geholt hab, Und Da ich das letzte mal vor ungefähr 5/6 Jahren ein Laptop hatte wenn nicht sogar länger, Weiß ich nicht Was da Grad aktuell ist an Musik Downloadern damals hatte ich normal YouTube converter benutzt jetzt ist das aber K*cke weil man so eine premium Version brauch usw.. Kennt einer einen Downloader womit ich normal über YouTube Musik runter laden kann? Hab Windows 7 glaube bei windows 10 und so gibt es ja schon so ein AppStore aber bei 7 nicht deswegen wäre eure Hilfe nett danke.

...zur Frage

Gibt es Chihayafuru auch bei youtube in ger sub?

und bitte keine anderen seiten schicken, die sind mir nicht sicher genug. ich habe nähmlich schon mal einen trojaner bekommen und das war ne billig!

danke ♥

...zur Frage

Trojaner in j Downloader gefunden - Gibt es einen sicheren, auch guten Download-Manager wie j D.?

Hallo liebe Community

Da mein wachsamer Norton einen Trojaner in j Downloader gefunden hatte, musste ich ihn schleunigst deinstallieren und einen sicheren, virenfreien Download-Manager finden, leider konnte ich mich nicht richtig entscheiden, es gab ziemlich viel auswahl...

Nun seid ihr gefragt: Gibt es einen alternativen Download-Manager, was ebenso gut wie j Downloader ist, was auch keine Viren mit sich trägt und sicher ist? Wie sind eure Erfahrungen mit Download-Managern?

Mit Freundlichen Grüßen,

Xiider

...zur Frage

Ist der Youtube Song Downloader illegal?

Hi Leute ich hab neuerdings den Youtube Song Downloader. Ich bin mir aber nich ganz sicher ob er legal ist. Ich hab gehört, dass alles was man downloadet ohne zu bezahlen illegal ist. Stimmt das?

...zur Frage

Können auf einem IPad Viren, Dialer, Trojaner usw. eingefangen werden?

Also wenn man normal surft, kann man sich da auch solche Sachen einfangen oder ist das recht sicher? Kann man sich irgendwie schützen?

...zur Frage

Was ist "Securita Scout" und wie entferne ich es?

Hallo,

ich habe ein Problem und zwar öffnet sich seit ein paar Wochen immer wieder irgendwann zwischen durch so ein installations Teil. Ich dachte mir was ist das und bin weiter gegangen um zu wissen das das denn ist was da installiert werden soll. Es ist ein Programm namens "Free YouTube downloader". Ich habe das bis jetzt immer geschlossen. Grade eben habe ich mal in meine Programmliste geguckt und da sehe ich ein Programm was ist nicht kenne das "Secorita Scout" heißt. Ich gehe auf deinstallieren und da öffnet sich dieses Installationsfenster von diesem "Free YouTube downloader". Das bedeutet ich kann es nicht einfach so deinstallieren. Ich habe bereits 3mal AVG durchlaufen lassen, doch kein Erfolg das Teil ist noch da. Wie kann ich dieses Teil entfernen und was ist es ? Ist es ein Virus oder ein Trojaner? Bitte helft mir

Mit Freundlichen Grüßen

Manuel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?