Kennt jemand Internetseiten auf denen man sich schnell und zuverlässig Viren einfängt?

4 Antworten

Hallo PeterLammsfelde,

wenn es Dir darum geht, eine Datei zu finden, die von einer AV-Softweare als positiv erkannt wird, schau einmal hier: https://www.etes.de/downloads/eicar-testvirus/

Dabei handelt es sich um eine Datei, die von jeder AV Software als Virus erkannt wird. Ist aber selbst keiner, dient lediglich zur Prüfung.

Gruß,

Lars

Auf Filesharing Websites, die downloaden jeden Müll wenn du da etwas downloadest.

Auf jeder P.o.r..no seite ist die Chance relativ groß

PeterLammsfelde
Fragesteller

Das stimmt nicht

PeterLammsfelde
Fragesteller
@extrapilot351

Wir waren vorhin auf zig verschiedenen Porn-Sites mit nem Betriebssystem ohne Virenscanner und ohne Firewall.

Hab alle Popups angeklickt, jede Werbung, egal wie unseriös sie war und

-> Nichts - Garnichts