Mods für Minecraft welche websiten gibt es ?

2 Antworten

Die zwei großen Modplattformen sind einerseits Curseforge sowie Modrinth. Beide sind komplett sicher, viele Mods werden regelmäßig geupdatet und beide Seiten enthalten viele Filter und sind benutzerfreundlich.

Curseforge hat auch einen Launcher, der sich vorallem für Modpacks anbietet. Automatische Installation, einfaches Updaten des Packs, simple Installation von Forge/Fabric und vieles mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft