Ist „Strava“ kostenlos verwendbar?

3 Antworten

kannst du kostenlos verwenden, die ''pro'' Version ist optional und bietet nur ein paar zusätzliche Möglichkeiten der Laufanalyse. braucht man aber absolut nicht, besonders nicht wenn man eher hobbymäßig läuft.

f3l1x7
Fragesteller

danke ;)

Die App kannst du kostenfrei herunterladen und Installieren. Für die Benutzung musst du nichts bezahlen, es gibt die Möglichkeit von In-App käufen, also wenn du diese nicht explizit kaufen möchtest, musst du nichts bezahlen wirst aber wahrscheinlich nicht alle funktionen nutzen können.

f3l1x7
Fragesteller

danke ;)

Wie die anderen schon schrieben, kann die Basisversion kostenlos genutzt werden. Mir persönlich reicht die Basis-Version auch vollkommen aus. Die Premium-Version mit besagten zusätzlichen Features ist kostenpflichtig.