Apple problem app?

1 Antwort

Das ist Betrug! Sowas gibts leider oft. Guck mal in deinem App Store Account bei Abos, nicht dass du da ein wöchentliches Abo für 100€ abgeschlossen hast. Ruf mal beim Apple Support an aber soweit ich weiß ist leider gekauft gekauft und du bekommst das Geld nicht zurück )-:

Leilerangel
Fragesteller

Ich hab es schon sofort beendet das Abo es war bei Babble

ssotcc  12.05.2021, 22:28
@Leilerangel

Achso, dann hast du bestimmt ausversehen die Jahresversion gekauft. Aber Babble ist ja seriös, schreib dem Support von denen doch und erklär die Situation

Leilerangel
Fragesteller
@ssotcc

Ich habe bei Paypal die Abbuchungsvereinigung gekündigt, jetzt ging ich auf babble und muss jetzt bezahlen, also wieder die Auswahl mit Jahresabo und so, meinen sie, das Geld wird mir jetzt noch abgezogen ?

ssotcc  12.05.2021, 22:37
@Leilerangel

Da bin ich überfragt weil ich nicht genau gesehen hab was da stand aber ich meine nicht, wenn bis jetzt noch nichts abgebucht wurde und die Vereinigung gekündigt ist geht das ja nicht

Leilerangel
Fragesteller
@ssotcc

Kann ich Ihnen das vielleicht mal zukommen lassen ?