Spotify Songs stoppen plötzlich?

1 Antwort

Es könnte auch sein, dass sich der Player einfach beendet. Passiert es auch wenn der Player offen ist und der Bildschirm an ist? Wenn Spotify im Hintergrund oder bei ausgeschaltenen Bildschirm läuft, kann es der Fall sein, das sich die App nur beendet und die Musik stoppt.

Versuche es nochmal, wenn nur Spotify offen ist und die Liste der zuletzt benutzten Apps leer ist.

Ne passiert auch wenn es geöffnet ist

0

Wie finde ich heruntergeladene Songs/Playlist auf Spotify (Android)?

Hi, ich habe einige Playlists heruntergeladen, allerdings die Songs nicht davor angehört und bin den Playlists auch nicht gefolgt. Dadurch erscheinen sie auch nicht bei "Zuletzt gehört" oder "Playlists". Weiß jemand, wo ich diese jetzt finden kann? Es wäre ja ansonsten verschwendeter Speicherplatz.

Danke im Vorraus! Anna :)

...zur Frage

Warum funktioniert Spotify plötzlich nicht mehr?

Mein Computer hat den Adobe Flash Player, Spotify teilt mir aber mit, ich soll den Adobe Flash Player installieren, um Spotify nutzen zu können... dabei ist der Player längst da. Was ist das?

...zur Frage

Google playstore fehlercode 506?

Ich wollte gerade spotify herunterladen, da ploppte plötzlich eine Fehlermeldung auf "kann nicht installiert werden". warum nicht??

...zur Frage

Spotify löscht heruntergeladene Playlists?

Spotify (premium) löscht andauernd meine heruntergeladenen playlists sobald sich mein handy (sony xperia z3 compact) automatisch abmeldet. Ich hatte schon vorher probleme die dateien auf meine sd karte zu bekommen und habe es dann aber letztenendes mit einem dateimanager geschafft. Sobald ich die playlists runtergeladen habe, konnte ich sie auch problemlos offline anhören. Als ich nun aber einen tag später diese wieder hören wollte, musste ich mich bei spotify neu einloggen und dann waren sie nicht mehr auf meinem handy.

...zur Frage

Spotify Playlists plötzlich alle verschwunden!

Guten Abend erst mal =)

Ich hatte in letzter zeit öfters probleme mit meinem Spotify account. Zuerst stoppe nach einem Lied plötzlich die Wiedergabe der Musik. Dann geschah es mitten im Lied. Die WIdergabe stoppte aber in Spotify erschien es, als würde es noch weiter laufen. Ich musste jedes mal stoppenb und neu play drücken. Und seit heute morgen sind plötzlich alle meine Playlists verschwunden. Auf meinem Mac Book läft ales noch ganz normal! Aber auf dem IPod sind ALLE playlists weg. DIe , die ich selber zusamen gestellt habe, und die die ich 'herunter geladen' habe.

Was kann/ soll ich tun???

...zur Frage

Spotify Suche nur auf heruntergeladene Songs eingeschränkt?

Hallo zusammen,

Wenn ich bei Spotify nach Songs suche, werden mir nur Songs angezeigt, die ich bereits gesucht habe? Ohne Sinn, ich kann also nicht mehr nach neuen Songs suchen.

Was ist das Problem?? Man kann die Suche bei Spotify nichtmal Filtern, deshalb frage ich mich, warum überhaupt oben "Heruntergeladene Songs" steht.

LG, Barki

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?