Total Verrückte, aber lustige Sachen, die man einmal in seinem Leben getan haben sollte?

11 Antworten

hol dir das buch: 101 dinge die du getan haben soltest bevor das leben vorbei ist =) http://www.mayersche.de/index.php?id=53&type=33&suchwort=101%20dinge

perfumelove
Fragesteller

das hab ich schon lange xD

Bei stärkstem Regen ohne Schirm spazieren gehen, sich dabei quitschnass durchregnen lassen und danach zuhause ein schönes heisses Bad nehmen oder schön warm duschen.....

perfumelove
Fragesteller

"bei stäkstem regen ohne schirm spazieren gehen ..." mir passiert das auch ungewollt lol

CookieChaotic  07.08.2010, 22:33

Das mache ich auch so total oft :D

Übers Wochenende nach Paris fahren (wenn Du nicht grad in Hamburg wohnst), House-running, eine Kreutzfahrt machen und sich als jemand komplett anderes ausgeben..., Haare bunt färben, oje...mir fällt noch so manches ein ;-)

perfumelove
Fragesteller

ich wohn in hamburg xD

EvaDu  30.05.2009, 17:18
@perfumelove

mist...Dann flieg mal nach London...da muss man auch gewesen sein...kannst ja sogar mit der Fähre hin oder?

Liebe737  30.05.2009, 17:20
@EvaDu

wieso kann man vom hamburg aus nicht nach paris?

EvaDu  30.05.2009, 17:22
@perfumelove

dann setz Dich ins Auto und fahr irgendwo hin. Ok, von Süddeutschland aus bist Du halt schneller mal in Italien oder Frankreich..

EvaDu  30.05.2009, 17:23
@Liebe737

ja eben das fände ich auch ganz schön verrückt so übers Wochenende soweit zu fahren ;-) Na also da haben wir ja was gefunden...

perfumelove
Fragesteller
@Liebe737

ich fahr spontan ganz weit weg wenn ich das geld dazu hab ;)danke an MasterDomi

IchbleibIch3  06.01.2011, 21:16

warum nicht wenn man in hamburg wohnt?

Den nackten Hintern aus dem Autofenster halten - Zu Fuß beim Mc Drive bestellen - Burger bei Meckes per Auto bestellen 20 Minuten bevor Frühstückszeit vorbei ist und wenn man gesagt bekommt, dass es erst dann und dann Burger gibt, erwiedern:"Na dann warte ich!" Motor ausmachen und zusehen wie schnell die Leute auf einmal werden haha. (hat bei uns bisher immer funktioniert)

EvaDu  30.05.2009, 17:20

Gibt es nicht zu jederzeit schon burger?

Einfach spontan von heute auf morgen weit weg reisen! Neuseeland oder Kalifornien oder so!

EvaDu  30.05.2009, 17:16

Karlifornien komm ich auch mit...wann geht es los?