Wie viel Geld braucht man ungefähr, um bei McDonalds einmal alles zu bestellen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DANKE! Ich habe die Liste mit dem ganzem Kram nicht gefunden^^ Das rechne ich mit Bleistift und Papier aus!

Neuer Punkt auf meiner Liste: Rechne ohne Technik aus, wieviel McDonald's komplettes Menü kostet

xDDD Wird hinzu gefügt

1

weiß nich.. mecces is vorallem mega teuer,.. oder werd mal für unter 5€ so satt wie beim dönermann ... aber gut musst du wissen.. geh doch mal zu mecces und mach mal n foto von der tafel da.. also die immer neben der kasse hängt wo drauf steht was alles einzeln kostet.. :D und dann nimm noch 20-30€ mehr mit zur sicherheit

So 100-150€ würde ich mitnehmen kommt aber auf die Filiale an