Wie viel Geld braucht man ungefähr, um bei McDonalds einmal alles zu bestellen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

DANKE! Ich habe die Liste mit dem ganzem Kram nicht gefunden^^ Das rechne ich mit Bleistift und Papier aus!

Neuer Punkt auf meiner Liste: Rechne ohne Technik aus, wieviel McDonald's komplettes Menü kostet

xDDD Wird hinzu gefügt

1

So 100-150€ würde ich mitnehmen kommt aber auf die Filiale an

Kommt auf das McDonaldsrestaurant an. Es gibt ja die Kleinen (zb in Bahnhöfen mit eingeschränkter Auswahl) und die Großen.

Ich schlage vor, das einfach nicht alles an einem Tag zu machen.

Montag Hamburger

Dienstag Cheesburger

Mittwoch Apfeltasche

Donnerstag BigMac

Freitag Chicken McNuggets

Samstag Vegiburger

Sonntag Pommes

Montag Salat

usw

Das wäre langweilig >.< Ich will den Satz sagen:"EInmal alles, bitte!" undes auch so meinen!

0

100-350 Euro denke ich mal, sonst frag einfach mal den Support von McDonalds. Übrigens würde mich interessieren was noch so auf der Liste steht, sehr kurios mit den McDonalds. Ob man das im Leben unbedingt getan haben muss?

In meinem Leben auf jeden Fall ;)

1
@Hello2theworld

Mh ich habe schon etwas fürs nächste mal (ein bisschen teurer): den ganzen Edeka auskaufen - obwohl ich gerne mal die Gesichter der Mitarbeiter sehen würde... .

0

definitiv mehr als 100 euro.. rechne mal mit 250 euro aufwärts

Du brauchst einen Taschenrechner, einen Sinn für Humor und einen Idioten der dich sponsort. Schlaue Idee übrigens. Muss ich auch mal Probieren.

Eine Kamera für Video oder Fotoaufnahmen wäre auch eine lustige Idee. Das Video wäre sicher erfolgreich.

0

Mehr als 400€ wird es nicht sein.
Überleg dir aber was du damit machst, z.B. auf der Straße gratis verteilen, sonst ist das Lebensmittelverschwendung.
Wird übrigends lange dauern bis alles fertig ist, da werden die Leute hinter dir in der Schlange sich sicher freuen :)

Ich hatte auch vor, alles übrige zu verschenken, was noch abgepackt ist :)

Es werden übrigens nicht mal 250€ sein (ich hab's noch nicht ganz fertig gerechnet-keine Lust, aber da bin ich mir sehr sicher)

0

Warum gehtst du nicht zu MC Donald und rechnest das aus? Das würde dein Kopfrechnen übrigens verbessern.

LG

Wenn du das machst und schaffst bekommst du von mir dicken Respekt. Jugentraum <3

weiß nich.. mecces is vorallem mega teuer,.. oder werd mal für unter 5€ so satt wie beim dönermann ... aber gut musst du wissen.. geh doch mal zu mecces und mach mal n foto von der tafel da.. also die immer neben der kasse hängt wo drauf steht was alles einzeln kostet.. :D und dann nimm noch 20-30€ mehr mit zur sicherheit

Ich denke 100€ sollten reichen.

In den Kommis steht irgendwas mit 133 €

Hochgeladen am 20.12.2010

Ähmmm...ja...Google kenn' ich auch schon

0

schau mal bei Youtube da macht Palina Rjinski ja dieses zeug was man als Mann tuen muss
da bestellt sie auch einmal alles bei Mc Donalds aber ich schätze so 160 €

Was möchtest Du wissen?