100 Dinge die man getan haben muss - witzige Liste für Schüler

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einen Lehrer in den April geschickt haben.

Die Schuluhren vorgestellt haben

Einen Lehrer das Auto mit Toilettenpapier eingewickelt haben

Einen Lehrer alleine im Klassenzimmer stehen gelasen haben.

Eine Klassen Türgriff mit Uhu eingeschmirt haben

Kaugummi unter den Schultisch geklept haben

Gespikt haben

sandra5587 23.06.2011, 11:25

danke da sind n paar gute Vorschläge dabei werd ich gleich mal umsetzen :-) also ich mein auf dem papier^^

1

Lehrer/in fragn ob sie einen heiraten will oder ihr Salbeiblätter gegen den Husten mitbringen hab ich schon gemacht xD Antwort auf 1.: neeeee, sei doch still 2.: ich bin doch keine Ziege

....von der Polizei nach Hause gebracht werden, weil man Mathebücher geklaut hat.

auf den feueralarm drücken, wird bei uns ständig gemacht! :D mit raiserschaum/sprühsahne alles und jeden bespritzen, unsere abschlussklassen haben morgen vor, ein schwein oder huhn ins lehrer zimmer zu stecken! :D

Was möchtest Du wissen?