Erfahrung Nebenjob bei McDonalds?

1 Antwort

Laut TV gibts kein Weihnachts- oder Urlaubsgeld und der Feiertagszuschlag dürfte inzwischen nur noch 60% betragen.

Für gewöhnlich ist ein Menü als Essen in der Pause kostenfrei.

Wenn Du einen Job suchst, bei dem die Zeit schnell rumgeht, bist Du allgemein im Arbeitsleben falsch.

derhelferer  31.05.2017, 02:39

den letzten Punkt verstehe ich nicht. Wie meinst du das? du scheinst die falschen Jobs gehabt zu haben.

mrmccaughy  31.05.2017, 17:03
@derhelferer

Du fragst, ob die Zeit schnell rum geht. Das klingt, als ob du es schnell hinter dich bringen willst. Falsche Einstellung.