Hilfe! hab ein vorstellungsgespräch beim McDonalds :)

6 Antworten

Zum Vorstellungstermin immer ordentlich hingehen deshalb auch immer kam dabei haben für alle fälle.Alle Unterlagen wie zeugnise usw einen Lebenslauf.Fals Vorhanden eine erlaubnis vom Gesundheitsamt das man mit Lebensmittel Arbeiten darf.Ansonsten ist es immer gut wen man nicht nervös und entspant zur Bewerbung geht wen man die Lohnsteuerdaten und die sozialversicherungsdaten dabei hat Ist das bei Jeder Bewerbung gehrne Gesehen .

Hallo

Ich bin leider mit Moped unterwegst und habe kurze Harre.

Mir wurde am Telefon gesagt das ich keine unterlagen mitnehmen sollte, weil ich mich auch Online beworben haben

Aber danke für den Tipp

0

Sei einfach du selbst und locker. Ich hab auch nach ein paar tagen damals den anruf bekommen, Schüler werden immer gerne genommen. Ich wurde vorallem nach persönlichen gefragt, wie es in der schule läuft, was ich nach dem abi machen möchte... Wenn du nicht total geistesgestört bist und gerne im team arbeitest, wirst du auch genommen ;) ich war auch ehrlich und hab gesagt dass ich das geld brauche um mein auto zu bezahlen. Und nach aussehen gehen die übrigens auch nicht ;)

wie lange arbeitst du schon dort ?

0

Bleib cool und gelassen. Allein schon das sie dir nach 3 Tagen antworten und das telefonisch ist ein positives Zeichen. Sei selbstbewusst und dann wirst du das schaffen :)

Gegenfrage: Wie alt bist du und wie viele Stunden wären das?

Ich bin erst 17 Jahre alt das währe eine Minijob für 450 Euro.

Danke für den Tipp aber bei Vorstellunggesprächen stottere ich beim Reden.

0
@yoko12312

Wo McDonals angerufen hat war ich nicht Zuhause, die haben mit meiner Mutter ein Termin ausgemacht hoffe das machte kein schlechten eindruck.

Ich dachte 3 Tage ist kein gutes zeichen.

0

Lidl Ladenpackhilfe Vorstellungsgepräch?

Hallo, habe mich bei Lidl als Ladenpackhilfe auf 450 € Basis beworben und die Filialleiterin meinte am Telefon, dass ich morgen kommen soll, um mich persönlich vorstellen soll. Ist das nun ein Vorstellungsgespräch oder will sich mich nur einmal sehen? Wenn ja, was sollte ich anziehen ? Gruß

...zur Frage

Wie schlechten Eindruck machen beim Vorstellungsgespräch?

Ich mache einen 450€ Job, aber das Jobcenter möchte das ich mir eine versicherungspflichtige Beschäftigung suche. Dabei habe ich aber auch nicht mehr Geld und die Arbeit bei meinem 450€ Job gefällt mir. Nun bin ich aber zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Wie kann ich einen möglichst schlechten eindruck machen und wie kann ich zukünftig verhindern zu Vorstellungsgesprächen eingeladen zu werden. Ich möchte schon später wieder einen Vollzeitjob ausüben, aber momentan noch nicht.

...zur Frage

Hat jemand schon mal bei mcdonalds gearbeitet als 450€ basis job. Was muss man dort so machen, wie ist das arbeitsklima dort und was muss man beachten?

...zur Frage

Erfahrung Nebenjob bei McDonalds?

Ich bin endlich 16 Jahre alt und möchte jetzt gerne mein eigenes Geld verdienen. Ich habe mich bereits bei McDonalds beworben und wurde zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen, welches nächste Woche statt finden wird. Nun habe ich gelesen dass McDonalds nach 20 Uhr 15% mehr Stundenlohn und an Feiertagen 100% mehr bezahlt. stimmt das? Kriegt man auf 450 euro Basis auch Weihnachtsgeld oder nicht? Habt ihr vielleicht Erfahrung mit der Arbeit bei McDonalds und könnt ein paar meiner Fragen beantworten? Habt ihr Rabatt oder dass Essen umsont bekommen als ihr dort gearbeitet habt? Und geht die Zeit schnell rum wenn man da arbeitet?

...zur Frage

McDonalds Kündigungsfrist?

Hallo liebe Leute,

also ich habe gerade einen Anruf bekommen von McDonalds, dass ich am 18.03 einen Vorstellungsgespräch habe und sie mich gerne kennen lernen würden. Ich hab kein Problem damit, da ich momentan Geld brauche. Also, ich besuche zur Zeit noch die Schule. Das Problem ist das ich im September (01.09.2015) meine Ausbildung habe. Wie läuft das jetzt ab? Also, ich würde gerne bis September bei McDonalds arbeiten. Wie geht das alles? Kann mir es einer bitte erklären. Meine Entlassfeier von der Schule habe ich am 15.06.2015. Weil ich möchte im McDonalds nicht lebenslänglich arbeiten. Ich möchte nur bis September! Hilfe?

mfg.

...zur Frage

McDonalds Minijob (450€) Aufgaben

Nabend,

ich wüsste gerne was meine Aufgaben bei einem Minijob auf 450€ Basis bei McDonalds wären. Ich würde ungerne Verkaufen. Gibt es bei McDonalds auch Minijobs bei denen ich andere Tätigkeiten als den Verkauf habe?

Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?