Nur weil deine Freundinnen das nicht machen, heißt das ja noch lang noch nicht, dass es sonst auch keiner macht... 

Ja, auch viele Mädchen befriedigen sich selbst. Eventuell machen es deine Freundinnen eben nicht, oder es war ihnen unangenehm das so zuzugeben.

...zur Antwort

Ich denke, dass Christ sein nichts damit zu tun hat, in die Kirche zu gehen, die Bibel komplett gelesen zu haben oder sich an alles zu halten was in der Bibel steht.

Die meisten Christen die ich kenne, haben den christlichen Glauben, leben ihn nur einfach nicht mehr so aus wie es früher der Fall war. Religion soll den meisten ja eigentlich nur helfen an etwas zu glauben, Hoffnung geben etc., Religion ist nicht da um Leute zu zwingen bestimmten Regeln zu folgen etc. 

...zur Antwort

Dann solltest du dir wohl langsam mal eine Leggins oder eine Jogginghose kaufen. Auch wenn du kein Fan davon bist, aber wenn du nicht gerade unten ohne rumlaufen oder frieren willst, wären das wohl deine Optionen. Du kannst ja einfach eine schwarze Leggins nehmen und vielleicht ein längeres Kleid anziehen, wenn du den normalen Leggins-Look nicht magst, so schlimm sollte das dann nicht sein. 

...zur Antwort