Ich versteh nicht wie alt die 2 Mädchen sind?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schreib doch einfach mal alle Angaben zusammen, gibt ja schon zwei feste Daten. Sam am 29.2 und Oliver am 22.12. 

Da sollte der Rest eigentlich ganz leicht sein, habs auch schon raus. Setz dich einfach mal kurz hin, dann geht das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kairi231
12.05.2016, 19:00

Sue: Januar
Sam: Februar
Chrissie: März
Helena: August
Oliver: Dezember

0
Kommentar von MadeYourDay
12.05.2016, 19:07

OHHHH ICH VERSTHE ES JETZT!!! :D Februar fängt an und Jänner ändert:D von Februar bis Jänner dauert es nur 11 MONATE !!!! :D

0

Übersetz dir den text erst, dann mach schritt für schritt: erst was du weißt und dann was dir fehlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MadeYourDay
12.05.2016, 18:58

ich weis was das bedeutet aber "the oldest person iwas bor in January - her birthday´s on the 23th." und dann ist aber helena 4 monate älter als Oliver. Wie kann dann Sue die älteste sein?

0

Was gibt's da nicht zu verstehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MadeYourDay
12.05.2016, 18:56

na man muss wissen wie alt alle sind

0
Kommentar von zhx01
12.05.2016, 18:57

Ist doch deine Aufgabe (;

0

sam 29. 2. also februar

chrissie märz

oliver dezember

helena april

dann muss sue die älteste sein und im januar geburtstag haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qwertzuiop1998
12.05.2016, 19:00

helena ist 4monate älter als oliver.
nicht jünger

0
Kommentar von MadeYourDay
12.05.2016, 19:07

OHHHH ICH VERSTHE ES JETZT!!! :D Februar fängt an und Jänner ändert:D von Februar bis Jänner dauert es nur 11 MONATE !!!! :D

0

Was möchtest Du wissen?