Soll ich sie einfach vergessen und aufgeben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du damit nicht klarkommst, würde ich die Freundschaft beenden, weil du mehr Gefühle hast.

sie will nicht mehr von dir und es wird bestimmt auch keinen sex mehr zwischen euch geben, wenn sie dann einen festen freund hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir sicher bist dass du sie liebst und sie sich sicher ist dass zwischen euch niemals eine Beziehung zu Stande kommt dann beende entweder die Freundschaft oder lerne los zu lassen. Ich weiß wie es ist sich in die Freundschaft+ zu verlieben. Manche Menschen können besser und einfacher loslassen und es akzeptieren dass sie auch mit anderen schläft oder evtl iwann mal eine Beziehung hat. Andere können das nicht. Das musst du für dich selbst entscheiden. Aber versuch ja nicht Sie zu überzeugen wenn ihr Entschluss fest steht. Sowas bringt nur unnötig Stress und tut meistens beiden Seiten weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja solltest du, wenn ihr so weiter macht wie bisher und sie dann auch mit nem Neuen wirst du nur unglücklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?