Macces - McDonald's?

4 Antworten

Wieso sollte es sich nicht gehören, beim Vorstellungsgespräch nach Mitarbeiterrabatten zu fragen? Du bist im Vorstellungsgespräch kein Bittsteller, sondern Verhandlungspartner, und selbstverständlich kannst Du nach dem Fragen, was Dein Gegenüber Dir anbieten kann. Die fragen Dich ja auch Sachen...

ich meine, hier hat mal jemand berichtet, das ein menü am tag frei ist.evtl. gibt es auch was zu trinken.

aber rabatt oder so, gibt es nicht.

der vorteil ist, das du eben bei diesem tollen unternehmen arbeitest, dafür wirst du bezahlt.

mehr nicht

Vorteil : Weniger Freizeit.

Während der Arbeitszeit darf man umsonst so viel essen wie man mag.

exitus96
Fragesteller

Sicher ? und woher hast du die Info ?

AntwortMarkus  15.05.2016, 12:59
@exitus96

Von einem der da arbeitet. Aber niemand nutzt das lange, weil einem der minderwertige fraß zum Hals raus hängt  nach kürzester Zeit

Novos  15.05.2016, 13:01

Während der Arbeitszeit darf man nicht essen, dazu sind die Pausen da!

Du musst den vollen Preis bezahlen.