Tätigkeiten einer Aushilfskraft bei Penny?

3 Antworten

Für Aushilfskräfte besteht der Arbeitstag aus Kartons auspacken und Ware einräumen.

Erst allmählich wirst du an andere Aufgaben heran geführt.

Mia220
Fragesteller

Vielen Dank!

Da ich nicht weiß, in wie weit deine Frage noch aktuell ist, antworte ich trotzdem mal.

Du wirst Ware auspacken und einräumen müssen, wahrscheinlich vllt. auch Kassiertätigkeiten machen müssen. Das wird man Dir aber zeigen und Dich anlernen. Sicherlich wirst Du auch mal den Laden mit Saubermachen müssen und bei der Inventur mithelfen.

Kleiner Tipp: Würde mich bei LIDL als 15-Stunden-Kraft/Woche bewerben. Haben einen guten Stundenlohn auch für Neuanfänger.

Waren verräumen etc, was genau du alles machen musst, wird dir dein Vorgesetzter erklären.