Stundenlohn als Aushilfskraft im Büro!Nebenjob!

5 Antworten

Zehn bis fünfzehn Euro.

Verlange 17 € und lass' Dich auf minimal 13 € herunterhandeln. Eine Dame für „alles“ kann ruhig was teurer sein.

Deswegen verdient ihr Frauen auch immer weniger wie Männer in vergleichbaren Jobs. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

15 Euro brutto. Darunter geht nichts. Alles andere ist Ausbeutung und gehört öffentlich angeprangert.

Es handelt sich um eine geringfügige Beschäftigung, die auf 400,-- Euro /Monat begrenzt ist. Hierfür bezahlt der Arbeitgeber pauschale Sozialversicherungsbeiträge von 30%. Da wird sie wohl nicht viel mehr als 10 Euro bekommen.

0

Bürokauffrau bei der Polizei? :D

Liebe Community :) Ich wollte mal fragen ob man als ausgebildete Bürokauffrau bei der Polizei im Büro arbeiten kann ? :D LG

...zur Frage

Inwiefern ist das, was auf der Studienbescheinigung steht, relevant für den Arbeitgeber?

Ich habe mich bisher immer gefragt, inwiefern die Studienbescheinigung bei Beschäftigungsverhältnissen (Nebenjob oder Praktika) für den Arbeitgeber wichtig ist.

Klar, es geht darum, wie genau die Bezahlung und Abzüge abgerechnet werden, aber ist die Bescheinigung letzten Endes nur für den Arbeitgeber wichtig oder wird dieses dem Finanzamt oder anderen weitergeleitet.

Ich frage mich das unter anderem auch, um zu wissen inwiefern es wichtig ist für den Arbeitgeber, was auf der Bescheinigung dann eigentlich steht.

Grund dieser Frage ist unter anderem auch, weil ich zwei Studienbescheinigungen habe bei denen jeweils unterschiedlich viel steht.

Über eine hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen!

...zur Frage

Braucht man eine Bewerbung,wenn man als Nebenjob in einem Supermarkt arbeiten will?

Also nicht für Verkäufer oder. Sonder regale Einräumen :D

Ich bin so in nem vergiften büro reingekommen,( DIE HAT VOR MIR EINFACH ANGEFANGEN ZU RAUCHEN!) unhöfflich. Was ist das für eine CHefin?? Aufjedenfall bin ich 14 ( in 4 Monaten erst 15) und für regale einräumen braucht man doch keine Bewerbung oder?

...zur Frage

Tätigkeiten einer Aushilfskraft bei Penny?

Was macht man dort alles? Ich habe zuvor noch nie gearbeitet (bin jz erst mit der Schule fertig) und habe demnächst einen Nebenjob bei Penny. Was muss man dort als Aushilfskraft (450€ basis) alles so machen? Und wie ist der Stundenlohn? Hat da jemand erfahrung? Danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?