Gibt es morgen wirklich bei McDonalds Big Mac für 1 Euro?

3 Antworten

Hallo, die Aktion hat den Super Run ausgelöst :D. Ich war leider zu spät und habe den Big Mac nicht mehr bekommen, in zwei Filialen war der Big Mac bereits ausverkauft. Der Ansturm auf den 1€ Burger war riesig, gefühlt waren 5x so viele Leute wie sonst vor den McDonalds Filialen. Am 12.03. gibt es den Big Mac nochmal für einen € - hier heißt es aber schnell sein.

1 Euro ohne Haken.

Das ist nicht ganz korrekt, du musst dir am besten die Mc Donalds App herunterladen und es gibt pro Bestellung nur einen Big Mac für 1€ - dazu kommt noch, dass wie erwartet bei solchen Aktionen der Burger schnell vergriffen ist.

Am ersten Tag war der Burger leider sehr schnell ausverkauft, nicht in allen Filialen aber bei meinem Besuch haben viele Leute das Super Big Mac Angebot verpasst. Quelle: https://erscheinungs-datum.de/big-mac-fuer-1-euro-ausverkauft/

Es folgen noch weitere Aktionen wie MC Flurry für 1€ und am 27.02 soll es die Pommes Frites klein komplett gratis geben. Auf diesen Ansturm bin ich echt gespannt - wird ein Schauspiel :D

Beste Grüße

Aesdeef
Fragesteller

Ich hab ihn heute gegessen und der Haken ist, dass er deutlich leichter war als sonst. Der sieht zwar genau so aus wie sonst, aber da war nur die Hälfte drin. Und das mit der App ist auch ein Witz. Wir waren zu fünft. Einer hat sich die App runtergeladen und haben uns das Handy bei der Bestellung rumgereicht, ohne das jemand was gesagt hat.

1 Euro ohne Haken.

werbinich70  21.02.2018, 12:07

ja logisch ohne Haken, ist ja kein Fischer :D